Sie sind hier: Startseite / Projekte / Projektwoche Thema Recycling

Artikelaktionen

Projektwoche Thema Recycling

Vom 7. - 9. Mai 2018 sind alle Schülerinnen und Schüler der Kindergärten und Primarschule Erlensträsschen fleissig gewesen: das Thema Recycling wurde kreativ umgesetzt. Sei es beim Putzlumpenspiel, beim Herstellen einer alternativen Gluggerbahn, beim Entwerfen eines Blumenstrausses aus lauter Plastikteilen - der Fantasie wurden keine Grenzen gesetzt. Am letzten Tag gab es gar einen Flohmarkt auf dem Schulgelände.
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:
Bild Legende:

Downloads

Downloads
Typ Titel Bearbeitet
Datei Octet Stream Recycling in der Klasse 1a 30.10.2018
Kalender

Kalender